Hallo,

als Experten im Bereich „Geschenkemacher“ konnten wir schon zahlreiche Menschen Freude bereiten.

2017 wurde die geschenke-rallye ins Leben gerufen.

Die Idee entstand dadurch, dass die Geburtstagsgeschenke einfach mal auf andere Art und Weise überreicht werden sollten.

In verschiedenen Geschäften wurden kleine Geschenke gekauft und angefragt, ob diese bis zu einem bestimmten Termin „gelagert“ werden könnten. Eine kurze Erklärung dazu, dass es sich um eine Ralley durch die Innenstadt handelt und die Geschenke nach und nach abgeholt werden, reichte aus und selbst die VerkäuferInnen waren direkt begeistert. Es entstand die erste geschenke-rallye aus der sich zum Teil auch die ersten Kooperationspartner für später herauskristallisiert haben.

Du möchtest auch ein Geschenkemacher werden?

Dann melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte regelmäßig Angebote und einen 5-Euro-Gutschein als Dankeschön für deine Anmeldung: